25 September 2006

Gestern...

... war wieder eher ein Tag, den Falke besser vergisst.
Nachdem ich erfolgreich Gesindel aus meiner Wüste vertrieben hatte und müde vom Tagesgeschäft auf irgendeinem Ast herumdöste, schreckte mich jener unsägliche Vampyr - der, der nichts ohne mich findet und einen Orientierungssinn wie 5 Götter zusammen hat - auf, nur um zu behaupten, er habe "was entdeckt".
Jaja... entdeckt, gefunden... er hat Nankea "entdeckt". Klasse.
Er hat die olle Ruine gefunden. GANZ neu. Bestimmt! Sicher.
Und den Brunnen. Auch GANZ neu, sicher! Und das Gitter... das im Brunnen. Und er hat GANZ viel investieren müssen, um dieses Gitter überhaupt öffnen zu können.
Maximal 200 Taler für eine Bombe von Knox. Wette ich.
Wobei... ich weiss, wo es Bomben für lau gibt. Natürlich in meinem geliebten Dörrstadt. Aber das binde ich dem Staubwedel von Vampyr doch ned auf den Zinken.
Pah.
Jedenfalls war das mit der Ruine und Nankea und dem Stollen und überhaupt eine Aktion, die ebenso überflüssig war und ist wie die Elben und Finsterlinge und Latexlotten.

Aber heute werde ich mich rächen.
Ich werde den Vampyr zu Captain Norris schicken. Jenem unsäglichen Piraten auf Tobago. Und wenn der Vampyr mir den Norris ordentlich weichgeklopft und leergetrunken hat, dann geb ich Norris den Rest.
Ok, ich hab den Captain schon zweimal ganz allein umgehauen. Aber neulich - also da war der dermassen stark und gefährlich, dass er mir einen Freiflug zu Gevatter Tod... aber das behalte ich lieber für mich. *seufz*
Und wenn der Weg dann frei ist, werde ich mir meinen Schatz zurückholen!
JAAAAA. Gold! GOLD! Und einen prächtigen Edelstein! Den schönsten, den es in ganz Magyra gibt - wenn man mal von mir absieht. *räusper*
Komisch, es stinkt grad wieder so... leicht...
Hm, den Vampyr könnte ich beim Algenmonster lassen. Da kann er kein Unheil anrichten, das Vieh hat Gesellschaft ( also das Monster ) und bei Bedarf hat man ihn schnell wieder zur Hand ( den Vampyr ).
Ja, das sind meine Pläne für den Tag.
Also, Falke, let's go!

Magyra, ich KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!