25 September 2006

Tage...

... die absolut ereignislos verstreichen, hat es in Magyra in den letzten Monaten ziemlich oft.
Heute war wieder mal einer davon.
Erst wollte ich in Hanro wachen: aber da passierte nichts.
Dann wollte ich auf Tobago wachen: da passierte noch weniger.
Dann wollte ich in Dörrstadt wachen ... aber da passierte am allerwenigsten. Die Ganoven, Götter und Gummifreunde müssen alle noch eine Heidenangst vor mir haben, dass sich da nie einer dorthin traut, wenn ich in der Schluchtstrasse herumflattere.
Jetzt wache ich grad wieder auf der rostigen Stange am "Klammen Helm", aber es passiert einfach nichts.
Hm, MOGO "passiert" grad.
Aber ist das ein Ereignis?
Nicht eher eine Heimsuchung? *g* Gut, dass der Grosse Herr und Gott ned weiss, dass ich hier sowas wie ein ereignisloses Tagebuch führe...

In diesem Sinne: let it happen. Was auch immer. *g*

Happen? Sagte ich schon, dass ich Hunger auf Brunnenmäuse... ach ja. Gestern. *g*