Oh Elend...
... in Form von in Tagebüchern auf die intelligente Welt der Greifvögel losgelassenen Baumkuschler!
Reicht es ned, dass wir armen Federviecher oftmals Begegnungen der dritten Art mit Euch haben, wenn wir nach erfolgreicher Jagd einen Verdauungsschlaf in den Baumwipfeln Magyras halten wollen und dann oftmals unliebsam aus dem Schlaf gerissen werden, weil wieder ein Angehöriger des Elbenpacks ein Astloch bohrt und dabei am Baum rüttelt und schüttelt und ächzt und stöhnt, dass einem recht schlecht wird von dem ganzen Geruckel und man sich fragt: "Ja schnackelts gleich, bist bald fertig mit deranem Loch oder wie oder was"???
Nein, reicht offenbar ned: jetzt müssen die hier auch noch ihre mit was auch immer verklebten Tagebücher deponieren. Ja sakrafix, hat man denn nirgends sei Ruah?!
Gestern zum Beispiel... nach einem anstrengenden Tag als Wachfalke in Hanro, auf der Stange am "Klammen Helm", wollte ich eigentlich nur noch heim in mein Schlafnest und hing ein wenig unsichtbar und in Gedanken an mein Abendbrot -in verquirltem Drachenei getunkten Brunnenmaus-Schenkelchen mit Mandelblättchen-Panade an Kreta-Gemüsebett mit knossotischem Nacktschafkäse überbacken - versunken in Bruchberg herum, als ich aus einer dieser Elbenbehausungen dieses Gesäusel hörte.
"Pupsi-Liebelein, wir werden bald wieder Eltern!"
"Hasi-Schnuckelschnäuzchen, wie ich mich FREUE! Also wirklich RIESIG freue! Wieviele werden es denn dieses Mal und reichen auch alle unsere Strumpfhosen aus für den putzig-kuscheligen Nachwuchs? Und müssen wir noch viele neue Schifflein kaufen für die lieben kleine Racker und wollen wir sie nicht schon mal alle bei den Druiden und Barden zur Ausbildung anmelden? "
"Ach Pupsi.Liebeleien, es werden doch nur 6 neue Kinderlein! Mach Dir keinen Kopf, das schaffen wir locker." ( "Wie, die haben keine Köpfe, diese Tuckies?" - dachte ich mir noch ) , als es noch viel schlimmer kam!
"Hasi-Schnuckelschnäuzchen, ich FREUE mich ja so, Du! Hach, IST das aufregend... wieder das kleine Trippeltrappel in den Zimmern hören und das Sabbern und Bäuerchen machen und die süssen kleinen Windelchen wechseln... hach FREU ich mich darauf."
"Pupsi-Liebelein, sollen wir schon mal Namen ausdenken? Ich fände ja Legolahm für einen Jungen so süss... wenn einer dabei sein sollte."
"Also ich wünsche mit lauter kleine Mädchen, mein Hasi-Schnuckelschnäuzchen! Und alle sind so schnuffelig-puschelig-flauschig-dämlich-süss wie Du! Nein WIE ich mich darauf schon freue! Und dieses Mal bekommen sie GANZ exotische Namen. Wie gefällt Dir was asiatisches? "Zierlicher Plattfuß im himmlischen Takt wollüstiger Ekstase" zum Beispiel? Oder "Zarte Versuchung im Mondschein der Herbstzeitlose"??? Oder vielleicht "Wildes Gerangel zweier rollliger Tempelkatzen unter dem Schottenplaid"?
An dieser Stelle musste ich mich endgültig übergeben und habe fluchtartig Bruchberg verlassen.
Gütiger Herr MOGO, der Du neulich einen Elben gefressen hast und dessen Unterwäsche Dir noch heute aus den Mundwinklen - äh, ich meine Mundwinkeln *g* - heraushängt, weil der Weichspüler mit Erdbeerschaumduft Dir Sodbrennen bereitet und Du ständig auftossen musst... HERR BLITZ SIE ALLE!!!!! *heuel*


0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home