25 September 2006

Als...

... erste Gegenmassnahme gegen die Elbengrippe - so nenn ich die virusartige Vermehrung dieser penetranten Baumkuschler ab jetzt - habe ich mir eine der wirkungsvollen Elbenfallen auf das Schiff gestellt.

Frage: was mache ich mit dem Pack, das ich fangen werde???
Ausstopfen? Einen Trophäenhandel eröffnen vielleicht?
Hm, Elbenohrketten, Strumpfhosen-Geldbeutel ( weil die Elbenstrumpfhosen nämlich so krass transparent sind - warum auch immer *grübel* - ist das Material beliebt bei den Reichen dieser Welt: jeder sieht, wieviele Goldstücke der Besitzer so eines Beutels mit sich herumträgt ) mit minimalem Eingriff hinten *g* und Elbenhornhaut-Eiskratzer für die im Winter immer so elend zugefrorenen Drachen fänden bestimmt reissenden Absatz - wenn ned auf eigene Rechnung, dann vielleicht im Turm des Luxus.
Dieses Ei ist noch ned zur Gänze ausgebrütet... aber ich bleibe dran. JA. *g*