Kaum...
... ist man mal zwei Tage ned wirklich auf der Wache und knechtet und prügelt das Pack, das Volk, den plebs, die *Zensur*, die Elbenkuschler, die Weicheier, kurz gesagt: die halbe Einwohnerschaft Magyras, da heiratet der eine und andere schiessen mich mit neumodischen Waffen vom Himmel bzw. brüllen angeberisch in den Luftraum, sie würden das jetzt machen oder versuchen und die Welt steht schlichtweg Kopf.
Was würden diese Nulpen nur alle ohne mich machen... na ok, vor Langeweile Selbstmord durch zu tiefes Nasebohren begehen vielleicht. *g*
Um einige wärs auch ned wirklich schade - aber DIE Namen denk ich mir nur ganz leise und schiele vom Schlafast in die verdammt dünne Luft im Pannedom *hust* ... *röchel*... äh, ja.
Neuerdings treibt ein Glorifiel sein Unwesen in der Welt. Heute besass dieser Heini glatt die Frechheit mich mittels Kuscheli - ich HASSE diese Dinger und meinen NochEinZwerg kann ich auch nur unter grössten Qualen angucken und mit dummen Aufträgen losschicken, damit sich das räudige Vieh wenigstens nützlich macht, wenn es schon den ganzen Tag meint auf meiner Schulter sitzen zu müssen - abzulecken. <---- Was für ein Satzkonstrukt... Bodo Hauser wäre stolz auf mich. *protz*
Na, wenn mir dieser Vampyr mal unter die Krallen kommt... den werde ich pelzen. Aber bei lebendigem oder besser gesagt untotem Leib. HA.
Blutwurst mal andersrum. *g*
Der andere Vamypr, dieser unsägliche Hirni, schleppte mich gestern auf einen Felsen im Nordmeer, zwecks Wache. Weil er doch unbedingt jemanden davon überzeugen wollte, dass es Feyolde gibt.
Er allein und die Götter mögen wissen, was das ist.
Wurscht. Jedenfalls wunderte ich mich schon, dass e sich für seine Verhältnisse schnell und gut zurechtfand im dunklen Innern des geheimnisvollen Felsens.
Langer Krächzerei kurzer Sinn: am Ende schaute er bedripst drein und meinte, er habe die Dame schon vor einiger Zeit - überzeugt.
Also ehrlich... ich will jetzt NICHT WISSEN WOMIT!
Das mit den Feyolden nämlich, das nehme ich dem ned ab.
Immerhin haben wir im Norden keine Elben getroffen. Dabei war ich prima zur Elbenjagd ausgerüstet. *g*
In meiner wirkungsvollen Elbenfalle auf dem Schiff hat sich bislang auch noch kein Strumpfhosenfetischist gefangen. Vielleicht lege ich morgen mal was anderes aus: einen rosafarbenen Seidenumhang mit Federn vom Marabu-Hintern besetzt. Soll neuerdings der absolute Renner in Elben-shops sein. Wah. Vielleicht noch ein bisserl Glimmer draufstreuen. Und wenn den dann Galforiel sieht.... könnte es direkt ein erfolgreicher Abend werden *fies und erwartungsfreudig grins* ...
In diesem Sinne... horrido! *g*


0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home