Ein krasser Erfolg...
... ist meine wirkungsvolle Elbenfalle!!! Ich sollte mir das Ding vom Grossen MOGO oder dem Herrn Nodons oder dem Staubigsten aller Staubigen, Wolke Pendius, patentieren lassen.
Gestern fand ich doch tatsächlich die Überreste eines tuckigen Elben auf meinem Schiff vor! Granadarote Fingernägel - igitt - und eine seidige Elbenstrumpfhose - bah!!!
Nur vom Elben selber keine Spur. Ich vermute mal, der rennt grad mit blankem Hintern und ohne seine Krallen durch Magyra und macht sich einmal mehr zum Gespött der Zwerge. Ha. *g*
Später am Abend wachte ich mal wieder in Hanro auf der Stange vom "Klammen Helm", als der Grosse MOGO aus einem Erdloch herausgeschaufelt kam. Zum Zeichen besonderer göttlicher Gnaden schubste mich der king of dwarfs in den Wassertrog neben der Eingangstür und unter der Sitzstange, was einen ulkigen Effekt zur Folge hatte: ich blieb währenddessen auf der rostigen Stange hocken. *g*
So erfand ich eine Art neue "Kunstflug-Figur": das einfache Mühlrad vorwärts-auswärts gedreht. Wobei sich die Haltungsnote aus mehreren Komponenten zusammensetzt: man darf nicht flattern, zappeln oder kreischen, muss den Schnabel weit aufgerissen halten - sonst ist der Nebeneffekt des Mühlrades ( das Wasserschöpfen im Trog und die später vom oberen Scheitelpunkt aus erfolgende Wasserfontäne ins geneigte Publikum ) eher mager. Also alles in allem eine anspruchsvolle Falkenakrobatik. Vielleicht kann man eines schönen Tages daraus einen Wettkampf entwickeln *grübel*...
Die einfache Rolle rückwärts auf der Stange - von Nodons mittels Patscher auf die Falkenstirn gern und oft praktiziert - könnte dabei in Zukunft als kleines Aufwärm-Training dienen.
Wobei der Rost auf Dauer ned gut für die Falkenfüsschen ist. Aber mit Elbenfett eingeschmiert würde aus dem wachenden Falken eher ein hängender Vogel werden und die Welt ständig kopfüber ansehen zu müssen ist auf Dauer auch ned sonderlich spassig. Wobei in Magyra eh alles auf dem Kopf steht, wenn ich am Himmel erscheine *protz*...
Komisch, die Luft riecht grad wieder so... nach Eigenlob. *g*
In diesem Sinne lobt euch selbst - ich tu es nicht!
P.S.: Ich bin richtig besorgt darüber, dass man von der Latexlotte so garnichts mehr hört oder gar sieht. Ok - letzteres ist eher wie Urlaub für die Augen... *g*
Langsam stell ich mir die Frage: ist die Pelle endgültig geplatzt?
Hat die Wurst doch nur EIN Ende und ned zwei???
Ist Rot out?
Muss man Latex-Bettlaken eigentlich regelmässig waschen und sind die Dinger blitzfest?
Fragen über Fragen... aber eigentlich ist es wurscht. *g*


0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home