In eigener Sache
Dies ist das Tagebuch eines Zwergfalken - nicht in erster Linie das Tagebuch des Spielers hinter diesem char.
Unitopia ist ein Rollenspiel - auf der Startseite dieses muds ganz einfach nachzulesen.
Wer RL und VL nicht trennen kann, der hat imho ein Problem, das zu lösen weder meine Aufgabe noch meine Intention ist.
Zu den Kommentaren:
ad 1: anonyme Einträge werden grundsätzlich nicht kommentiert und gelöscht.
ad 2: der Zwergfalke hatte eine Begegung der 3. Art mit Zesstra.
Elsabetha war weder zugegen noch in irgendeiner Form an diesem "Dialog" beteiligt.
ad 3: die Gruft war BETRETBAR ohne Götterhilfe/Götterbestechung/Tricks, wie andernorts behauptet worden ist.
Die Gruft war schon seit/vor längerer Zeit betretbar.
Der Fehler liegt dann doch wohl ziemlich eindeutig im code und nicht beim Spieler! Die Typos und all die fehlenden Details sind, was Unitopia betrifft, beileibe kein Anhaltspunkt dafür, daß ein Objekt/eine Gegend noch nicht "fertig" ist.
Im Übrigen macht der Ton die Musik und wer einen Zwergfalken anblafft, der muß mit entsprechender Reaktion rechnen.
In diesem Sinne gute Besserung. *g*
P.S.: Zwergfalke Morgentau hat in den langen Jahren des Spielens mehr als genug ( verwirklichte ) Ideen, Beschreibungen und Tode als Tester und Werber für ganze Landstriche in dieses mud eingebracht.
Sprüche wie "dann machs besser" sind von daher nicht wirklich angebracht. ;)


1 Comments:
Zesstra:
Ich frage mich wie 30 Spieler es versucht haben und nie reinkamen..aber eine Morgentau schon..selbst ein Gott kam nicht ohne gewisse hilfsmittel hinein...
zweitens beweisst das wenige detailwissen..das du dich nicht wirklich umgeschaut hast oder mal was ausgetestet hast. nur dumm rumgeschwafelt hast und es nun in den dreck gezogen hast. herzlichen glückwunsch. ich war zwar nicht freundlich aber mich schon in der gruft als blöd und unfähig hinzustellen ist auch nicht das wahre...
Barovia hat wegen deiner echt unfair und besonders der wahrheit verkennenden satire 2 mitarbeiter verloren - bis auf weiteres haben wir nämlich die arbeit eingestellt.
ideen bitte an morgentau die baut sie euch bestimmt ein...und ist gan freundlich zu euch.
Kommentar veröffentlichen
<< Home