26 September 2006

Psssssst..

... Sie da... hallo... ja genau, SIE da hinten!!! Kommen Sie mal her.
*tuschel* - es gibt sie wirklich...
Jaaaaaaa, ich habe sie gesehen!!!
Sonntag abend, auf einem meiner Patroullienflüge durch die Welt.

Wen ich gesehen habe, wollen Sie wissen?

*tuschel* - na SIE - die anderen.

Welche anderen wollen Sie wissen?

*tuschel* - na die admins, die ANDEREN!
Nicht nur den EINEN... Sie wissen schon... wir dachten bereits, die Welt sei still und heimlich von einem *tuschel* - Ursupator... Sie wissen schon... und zum "Göhnischreisch der Dyrannai" ... also so isses aber nicht... jedenfalls nicht wirklich.
Jedenfalls muß admin-Tag bei BURGER-king gewesen sein so mit Papierkrönchen für den, der sich als erster bewegt und so.
Und Hirni meinte, es habe auch das kleine admin-Menü in der Spiele-Ecke gegeben.
Und so kann ich an alle, die schon verzweifelten, die frohe Botschaft verkünden:
SIE LEBEN! Es gibt sie noch. Wohin sie allerdings nach dem Lüften entschwunden sind... ja DASS weiß ich auch noch ned.
Aber ich bleibe dran.

In diesem Sinne: bautzen wir auf - äh, klotzen wir ran.