In eigener Sache - Kommentar v. Zesstra
Wer ist der Gott? Wer sollte sich in seinem code auskennen?
Du oder ich?
Zum letzten Mal:
woher soll ICH als Spieler wissen, wieso ich eine Baustelle betreten konnte?
Ich bin vor inzwischen mehr als 2 Wochen in Barovia gewesen, habe nach den zahlreichen Baustellen geguckt und konnte in diese Gruft hinein.
Zu der Zeit waren viele Raumdetails nicht vorhanden.
Ich habe dort ausgeloggt und mich vorgestern wieder eingeloggt, um stehenden Fußes von dir in mehr als rüdem Ton angefahren zu werden.
Unterstell mir nicht, ich würde Unwahrheiten verbreiten.
WAS ich ausgetestet habe, wird ganz bewußt nicht hier im Zwergfalkenbuch breitgetreten und dafür solltest du mir dankbar sein: schließlich ist es ja nach wie vor eine Baustelle *g*.
Verloren hat Unitopia schon lange: nämlich eine Menge engagierter Spieler.
Besucht uns doch einfach mal in Avalon - oder besser: lieber nicht.
Dort ist das Klima nämlich noch freundlich und von gegenseitigem Respekt geprägt.
Danke fürs Gespräch


3 Comments:
Avalon? Gegenseitiger Respekt?
Meine Güte, muss UNItopia schlecht sein ...
Also der Anonyme eben war ich, und irgendwie funzt hier mein Blog-Account nicht. Oder ich hab das PW vergessen, wär nicht das erste. *haarerauf*
Ich erinnere mich an eine Zesstra in Avalon. Vielleicht war es ihr da nicht zwistig genug. ;)
Zesstra in Avalon??? HILFE! *g*
Na ok, in Unitopia kenn ich mindestens 5 chars von ihm, von daher ist das auch schon wurscht.
Kommentar veröffentlichen
<< Home