25 September 2006

Wer...

... einen kleinen, gewitzten, frechen, und kämpferischen Zwergfalken vergiften will, der muss früher aufstehen. Pah!!!
Da schenkt einem dieser Hirni scheinheilig und mottenkugelfreundlich grinsend eine Pralinenschachtel der Firma "Zombie" und was passiert?
Falke geht röchelnd und noch bleicher als das weisse Federkleid eh schon ist, auf dem Ast in die Knie - so Falken denn welche haben.
Mann, war mir schlecht.
Aber gereihert habe ich nicht - als Greifvogel hat man ja auch so seinen Stolz.
Wobei ein echter Reiherer niemals gegen den Wind - also das ist ja wohl eigentlich logisch, oder? Und auch niemals im Flug - aber DAS wäre mal eine nette Abwechslung vom täglichen Käckeln aus der Luft.... und gäbe ein Riesengeschrei und Geplärr bei den Elben. *g*
Hmmm.... Reiher, Reiherer... ach, ist doch Wurscht.

Witz des Tages - über den ICH NICHT LACHEN KANN:
"Ha noi, i henn Angdsch vor dr Vogelgripp."
"Ha warum denn DES?"
"Na, i henn doch zwei Hühnerauge."